extra starke Antifaltencreme trockene Haut Hyaluronsäure

Ich habe eine extra starke Antifaltencreme für trockene Haut mit Hyaluronsäure. Sie heißt Viper 11 und ist von Schutzengelein, einer Firma die per Onlineshop weltweit Naturkosmetik aus zertifizierten Rohstoffen ohne Plastik liefert.

Viper 11 ist eine Creme, die es für jeden Hauttyp gibt. Sie ist parfumfrei und Ohne Konservierungsstoffe. Viper 11 mit extra starker Hyaluronsäure wird ohne Tierversuche hergestellt.

Ich benutze Viper 11 schon seit einigen Wochen. Dabei hat sich meine Haut sehr geändert. Die unreinen Stellen sind weg. Die Poren sind viel feiner. Ich habe praktisch keine Falten mehr. Viper 11 benutze ich als Faltenfüller meistens oder als Tagescreme. Nachts creme ich mich vorzugsweise mit Viper Gold mit echtem Gold ein, weil diese Creme nährender ist und ich durch meine trockene Haut auch mal Fett zur Feuchtigkeit benötige.

Mit Viper 11 und Viper Gold von Schutzengelein habe ich die perfekten Cremes für meine reife faltige trockene Haut gefunden. Silke SchmiedViper 11 und Viper Gold Antifaltencreme von Schutzengelein


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!