20
Au
Was sehr gut gegen Orangenhaut hilft, ist Zimtlotion von Schutzengelein
20.08.2019 21:54

Ich hatte ziemlich schlimme Orangenhaut oder Cellulite wie man sagt. Aber mit etwas Sport, OPC für die Durchblutung und der guten Zimtlotion für die Entschlackung habe ich das Problem in den Griff bekommen.

Ich habe morgens nach dem Frühstück und Mittags nach dem Mittagessen eine Kapsel OPC von Schutzengelein genommen. Man ist erstaunt, dass so etwas simples wie Traubenkernextrakt so eine tolle Wirkung auf die Durchblutung haben kann. Es hilft bei so vielen Sachen. Aber mir ging es in erster Linie um die Orangenhaut.

Morgens habe ich dann die befallenen Hautstellen mit der Zimtlotion kurz einmassiert und bin arbeiten gegangen. Hauptsache man bewegt sich ein bißchen. Welche Art von Bewegung spielt da keine Rolle. Es muss nicht immer Fitnessstudio sein. In der Mittagspause mache ich auch immer zehn Minuten Gymnastik. Nur ganz leichte Übungen oder ich geh kurz um den Block.

Abends massier ich dann nochmal kurz die Stellen und leg mich ins Bett. Normalerweise sollte ich noch ein bißchen auf s Laufband. Aber meistens bin ich zu müde. Dann dufte ich super nach der Zimtlotion und träume was schönes. Die wirkt sich ja auch so positiv stimulierend auf das Gehirn aus.

Wer Orangenhaut hat oder Schlabberarme wird mit der Zimtlotion von Schutzengelein und OPC sehr zufrieden sein. Reni Leinenbach Zimtlotion von Schutzengelein
[Zimtlotion, Bindegewebe Cellulite Orangenhaut]

Neu Zimtlotion, Bindegewebe Cellulite Orangenhaut

19,95 € *

Alter Preis 22,95 €







[Zimtlotion, Bindegewebe Cellulite Orangenhaut]













(5)










Neuer Eintrag (1)

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!